top of page
Suche

Ehrung für Christian Klambauer und Alexander Fuchs

Gutau, 14.4.2024: Bei der diesjährigen Generalversammlung der Union Gutau im KuBus gab Obmann Rupert Brandstetter den Sektionen Fußball, Tennis, Volleyball, Tischtennis, Stockschießen und Wandern Einblicke über das Geschehen in die wohl "umwerfendste" Sektion, nämlich der unsrigen - Judo.


Besonders stolz zeigte sich dabei der Langzeit-Obmann beim Thema Jugendarbeit in der Sektion Judo. Großen Dank sprach er dabei auf der Bühne unserem engagierten Jugendtrainer-Team aus. Allen voran Christian Klambauer, Lisa Brandstetter und Fabio Rockenschaub.


Judo Gutau Freistadt
Rupert und Lisa Brandstetter, Alex Fuchs, Christian Klambauer, Silke Mühleder

Aber auch dem gesamten Organisations-Team, die über das Jahr verteilt immer wieder freiwillig, tatkräftig zur Seite stehen und somit einen Rahmen für Jugendsport schaffen, wie man ihn sich nur wünschen kann.


Nicht nur die Jugend- und Vereinsarbeit stimmt ihn an diesem Abend öffentlich zuversichtlich, was die Zukunft des Judosports in Gutau betrifft, sondern auch die Tatsache, dass wir sportliche Leistungen, wie einen aktuellen Staatsmeister, aus der Union Gutau in verbuchen dürfen: Alexander Fuchs.



Christian Klambauer und Alexander Fuchs wurden daher im Rahmen der Generalversammlung der Union Gutau für besondere Leistungen ausgezeichnet und geehrt.


Wir gratulieren von Herzen und sagen allen, die mit so viel Herzblut tätig sind: "DANKE für eure Leistung im und für den Verein"!




101 Ansichten

Comentarios


bottom of page