top of page
Suche

2 Judo Staatsmeister-Titel für die WKG

Guido und Fuxi holen 2x Gold bei den 32. Austrian Masters am 30.9.3023


Ex-Kampfmannschaft Kapitän Alexander Fuchs und Obmann der Sektion Freistadt Guido Neuhold zeigten waren Kampfgeist beim diesjährigen Austrian Masters 2023 aka österreichische Meisterschaft Ü30 in Linz.


Bei 110 Startern aus 14 Nationen und bei sportlich-freundschaftlicher Atmosphäre haben die Veranstalter wieder eine tolle Wettkampfveranstaltung für das „ältere Semester“ auf die Beine gestellt.


Unser Fuxi konnte sich den Titel österreichischer Meister souverän gegen seinen Gegner, ein ehemaliger Bundesligakämpfer vom PSV Salzburg erkämpfen und auch Guido zeigte eine solide Leistung am Boden gegen seinen Kontrahenten aus Deutschland, der ebenfalls chancenlos war.


Das Ergebnis: 2 Staatsmeistertitel in Alters- und Gewichtsklasse.

In der Vereinswertung (bei 65 Vereinen) belegte die WKG Judo Gutau-Freistadt somit Platz 6.


Wir gratulieren unseren „Jungs“ recht herzlich! 😉 Starke Leistung und tolles Vorbild für die Jugend!


351 Ansichten

Comentários


bottom of page