Suche

Judosport im Unterricht der VS Neumarkt i.M.

Unsere Trainer Alexander und Guido mit vollem Einsatz in der VS Neumarkt.


Trotz Trainingspause und Schulferien haben wir aus der WKG tolle News. Unser Freistädter Nachwuchstrainer Guido folgte gemeinsam mit Alexander Neuhold heuer im Frühjahr der Einladung von Herrn Direktor OSR Manfred Walchshofer, Leiter der VS Neumarkt.


Die Schüler der VS Neumarkt konnten mit unseren Trainern einen ganzen Vormittag den Judosport kennenlernen und sogar ausprobieren.


Nicht nur Theorie, sondern auch Praxis standen auf dem Stundenplan.


Mit vollem Einsatz wurden in der umgebauten Aula diverse Judoübungen erklärt und gleich probiert.


"Es war ein gutes Gefühl, den Kindern unsere Kampfsportart näher gebracht zu haben und sie zum Sport zu motivieren."

Voller Begeisterung und mit viel Action ging ein beschwingter Vormittag in der VS Neumarkt vorbei.


Wir hoffen einige Kids beim nächsten Anfängerkurs wieder zu treffen. Infos zum nächsten Anfängerkurs findet ihr hier, sobald wir welche haben.



139 Ansichten