Suche

60 Kinder bei Judo Anfängerkurs

Die WKG Judo Gutau-Freistadt startete am 4. Februar in Gutau und Freistadt zeitgleich den jährlichen Judo-Anfängerkurs für Kinder von 6-15 Jahren. Und das mehr als erfolgreich!


Wir freuen uns riesig, dass unsere Trainer, 60 Kinder aus Gutau, Hagenberg, Pregarten, Wartberg, St. Oswald, Freistadt, St. Leonhard und Umgebung zum 1. Judotraining begrüßen durften.


Diese enorme Zahl zeigt uns, wie gut das Sportangebot in der Freizeit von Eltern und Kindern angenommen wird. Und eine willkomme Abwechslung zu Sofa, Couch und Spielekonsole für die Kinder ist.


Den Kids hat das 1. Schnuppertraining am 4.2. sichtlich gefallen und auch die Eltern waren von dem Gebotenen sichtlich begeistern.

Unter fachkundiger Anleitung der Trainerinnen lernen die Judozwerge bereits die Judorolle vorwärts/rückwärts und begannen mit den ersten Übungen der Fallschule, das sicheren Fallen. Ausdauer und Spaß kamen natürlich auch beim ersten Schnuppertraining nicht zu kurz.

Jene, die beim ersten Termin nicht dabei sein konnten, haben die Möglichkeit am kommenden Freitag, 11.2.2022 einfach einzusteigen. Einmal schnuppern ist möglich. Wir trainieren in GUTAU von 17-18 Uhr und in FREISTADT von 18-19 Uhr.

Bitte mindestens 30 Minuten vorher mit 2G Nachweis bzw. Ninjapass eintreffen.






305 Ansichten

Sommerlager 2019