top of page
Suche

8.12. Nikolausturnier in Gutau

NMS Gutau (KuBuS) Eingang Ringstraße Hallenbad

am Freitag, 8. Dezember 2023 um 17:30 Uhr

Eintreffen der Judo-Kinder spätestens 17:15 Uhr!



Jedes Jahr zum Jahresabschluss, veranstaltet die WKG – DSG – Union Gutau – Freistadt einen Vergleichskampf für unsere Judo-Zwerge und Nachwuchskämpferinnen zwischen den beiden Sektionen.


Einerseits möchten wir speziell den noch unerfahrenen Judoka die Gelegenheit bieten, im Kreise unseres Vereines Wettkampfatmosphäre zu schnuppern.


Andererseits bieten wir Eltern und Judofreunden die Möglichkeit, den Nachwuchs zu bewundern und zu sehen, was der Nachwuchs gelernt hat.


Wir freuen uns, wenn viele Zuseher:innen kommen und mit uns das erfolgreiche Judo-Jahr abschließen. Für alle Teilnehmer haben wir außerdem eine kleine Aufmerksamkeit vorbereitet.


Alle Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde des Judosportes sind herzlich eingeladen.

Für das leibliche Wohl sorgen wir mit einem Buffet.


Auf ein Wiedersehen freut sich das Team der WKG Gutau-Freistadt


217 Ansichten
bottom of page