Suche

6:4 Auftaktsieg gegen UJZ Mühlviertel III

Am Freitag, 29.4.2022 startet die langersehnte 1. Runde der OÖ Mannschaftsmeisterschaft in der 1. Klasse mit einem 6:4 Auftaktsieg für die WKG.


Oberösterreichs Judo-Kampfmannschaften haben es nun endlich zurück in den Meisterschaftsbetrieb geschafft und die herausfordernden Zeiten gut überbrücken können. Hoch motiviert trafen unsere Kämpfer im KuBus in Gutau auf die Gastmannschaft des UJZ Mühlviertel III und lieferten sich und dem Publikum spannende Kämpfe.


Die knappe Pausenführung von 4:3 konnten wir auch in der 2. Halbzeit verteidigen und fuhren den Auftaktsieg in der 1. Runde mit 6:4 (60:40 UBW) sicher ein.


Die Punkte erkämpften: -66kg Kreiner Moritz (2), -73kg Klambauer Christian (1) und Fuchs Elias (1) sowie -81kg Friesenecker Simon (2).


Gratulation dem Team und der Mannschaft.


Die nächste Runde findet wieder zu Hause am 10.6.2022 gegen den Judoverein Ort statt. Wir freuen uns auf viele Zuseherinnen!





208 Ansichten