• Endlich wieder Training!

    Liebe Judoka, Liebe Eltern!

    Endlich ist es so weit! Unser geliebter Sport JUDO darf als Breitensport unter Einhaltung bestimmter Vorkehrungen wieder ausgeübt werden!

    Die Sektion JUDO Gutau startet am Freitag, den 28. Mai 2021 mit dem Training im KuBuS in Gutau zu den gewohnten Zeiten (erste Gruppe Anfänger ab 17.00 Uhr, zweite Gruppe Fortgeschrittene ab 18.00 Uhr).

    Damit wir alle uns auferlegten Vorgaben erfüllen können, bitte ich euch schon einige Minuten früher als üblich zu kommen (Fieber messen, Registrierung, Hände desinfizieren...)

    Alle Kinder bitte die negativen Covid-Tests von der Schule mitbringen (müssen unbedingt vor dem Betreten der Sportstätte vorgewiesen werden)! Eltern dürfen aus Platzgründen leider nicht in den Turnsaal (wir benötigen 20m² pro Person).

    Bitte vergesst nicht, einen Mund-Nasenschutz mitzubringen, da beim Kommen und Gehen die Maskenpflicht gilt! Sollte sich jemand nicht recht wohl fühlen, sollte man sich gut überlegen, ob aus Sicherheitsgründen evtl. diesmal auf das Training verzichtet werden sollte?

    Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich euch gerne auch unter 0664/3502317 für Auskünfte zur Verfügung.

    Die Trainer und ich freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen!

    LG Rupert