• Kein Schülertraining in Gutau

    In den Semesterferien findet am Freitag den 25.02.2017 in Gutau kein Schülertraining statt!!! Das Kampfmannschaftstraining der Erwachsenen findet statt!!!


  • 1. Runde Schüler Bezirkscup 2017

    IMG_1136

    Am 12.02.2017 fand in Niederwaldkirchen die erste Runde von insgesamt drei Bezirkscuprunden statt.

    Bei den Schülern der Altersklassen D und C waren 92 Schüler am Start!
    Holzer Luca war als einziger Kämpfer für die WKG Gutau Freistadt am Start. Es war sein erster Bezirkscup und er konnte sich dabei gut in seiner Gewichtsklasse behaupten! Er konnte einen dritten Platz erkämpfen!!! Bravo Luca, weiter so!!!

    Bei den Schülern und Schülerinnen der Altersklassen U14 und U16 sah das Starterfeld der WKG schon wesentlich besser aus!
    Luca im Interview

    mehr
  • Anfängerkurs in Gutau

    ACHTUNG Neuer Anfängerkurs ab Freitag den 20. Jänner 2017!

    http://www.judo-gutau-freistadt.at/files/doc/Anfaengerkurs/Plakat-Anfaengerkurs-2017.pdf


  • Anfängerkurs Freistadt

    001


  • Nikolausturnier 2016 in Gutau

    IMG_3413Am 02. Dezember war es wieder soweit. Das alljährliche schon traditionelle Nikolausturnier der WKG Gutau/Freistadt fand heuer im Kubus der Hauptschule Gutau statt. 52 !!! Kämpferinnen und Kämpfer zeigten ihr Können in sehr spannenden Duellen und wurden von den rund 80 mitgereisten Fans (Eltern, Geschwister, Omas und Opas,..) angefeuert.

    22 Betreuer sorgten für einen reibunslosen Ablauf!

    Natürlich war auch heuer wieder der Nikolaus mit seinen Begleitern vor Ort.

     

    Wir wünschen allen Freunden des Judosports schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017!!!

    Zu den Fotos!


  • Int. Gallia Schlumpfturnier 2016

    WhatsApp-Image-2016-11-06-at-16.06.59

    Bei über 220 Startern aus 3 Nationen war es für unsere Nachwuchskämpfer nicht leicht einen Stockerlplatz zu ergattern! Dennoch schafften einige den Sprung aufs Podest!!

    mehr
  • Starker Nachwuchs Judo Trainingsinfo

    Das erweiterte Judotraining für alle Gutauer und Freistädter NachwuchskämpferInnen findet ab sofort jeden Mittwoch um 18.00 Uhr in Freistadt statt! Jeder ist herzlich willkommen!